Wien-Leopoldstadt

Küche&Co Küchenstudio

Wien-Leopoldstadt

Ob aromatischer Kaffee am Morgen oder entspanntes Abendessen mit der ganzen Familie nach getaner Arbeit – in der Küche verbringen wir einen Großteil unserer Freizeit. Sie beeinflusst maßgeblich nicht nur unser Wohlbefinden, sondern auch unseren Tagesablauf. Deswegen sollte eine neue Einbauküche zu den eigenen individuellen Bedürfnissen passen und die Vorlieben der Besitzer wiederspiegeln. Ganz nach dem Motto „Geht nicht, gibt’s nicht!“ unterstützen dich die Profis vom Küche&Co-Studio in Wien-Leopoldstadt dabei, deine persönliche Traumküche zu realisieren. Das Team rund um Studioinhaber Muharrem Halici heißt dich im Küchenstudio in Leopoldstadt, in der Taborstraße 64A, herzlich willkommen.


Wir beraten Dich gern auf Deutsch, Englisch oder Türkisch!

Termin vereinbaren

Anfahrt

Du kommst aus:

Küche&Co Wien-Leopoldstadt

Taborstr. 64
1020 Wien

Anfahrt berechnen

Öffnungszeiten

  • Montag09:30 - 18:00 Uhr
  • Dienstag09:30 - 18:00 Uhr
  • Mittwoch09:30 - 18:00 UhrAktuell geschlossen. Öffnet in 8 Stunden 48 Minuten.
  • Donnerstag09:30 - 18:00 Uhr
  • Freitag09:30 - 18:00 Uhr
  • Samstaggeschlossen.
  • Sonntaggeschlossen.

Termine sind auch am Samstag nach voriger Absprache möglich.

Wir freuen uns auf deine unverbindliche Beratungsanfrage.

Du findest uns auch hier:


Dein Team im Küchenstudio Küche&Co Wien-Leopoldstadt

Muharrem Halici

Muharrem Halici

Inhaber

„Wenn’s um Küchen geht, bin ich mit meiner ganzen Leidenschaft dabei. Bei uns ist der Kunde definitiv der König!“

Cengiz Halici

Cengiz Halici

Monteur

„Von der Planung bis zum Aufbau – bei uns kommt alles aus einer Hand.“

Bünyamin  Halici

Bünyamin Halici

Studioleiter

„Sehr gern berate ich auch auf türkischer Sprache.“

Horst Trethan

Horst Trethan

Küchenfachberater

„Geht nicht, gibt’s nicht – wir finden für jeden die individuell passende Küchenplanung.“

Ihre Traumküche mit Virtual Reality entdecken

Küche schon vor Kauf virtuell begehen

Durch den innovativen Einsatz der Virtual-Reality-Brille bei uns im Küchenstudio gehen Sie durch Ihre geplante Küche und erleben ein Raumgefühl wie in den eigenen vier Wänden. Mit diesem Erlebnis wird Ihre Traumküche noch realitätsnäher und anfassbarer.

Jetzt Küchenplanung in VR erleben

Individuelle Beratung

Wir planen Deine Küche nach deinen individuellen Wünschen und Anforderungen. Vereinbare gern deinen kostenlosen und unverbindlichen Termin bei uns.

Deine Wünsche und Vorstellungen haben oberste Priorität

Auf über 180 m² Ausstellungsfläche präsentieren der Geschäftsführer und sein Team insgesamt 6 unterschiedliche Musterküchen, bei deren Zusammenstellung und Aufbau Herr Halici auf sein umfangreiches Fachwissen zurückgreifen konnte. Der Studioinhaber ist nämlich bereits seit 15 Jahren in der Küchenbranche tätig, angefangen als Tischer, später als Möbelmonteur und Küchenverkäufer. Dadurch ergibt sich außerdem ein weiterer Vorteil für die Kunden: Als bestehender Montage-Vertragspartner der anderen Küche&Co-Filialen in Wien verfügen der Studioinhaber und sein Team über wertvolle Erfahrung in diesem Bereich. Zudem ist das Küchenstudio in Wien-Leopoldstadt auch hinsichtlich diverser Elektroinstallationen, Maler- und Tapezierarbeiten Ihr professioneller Ansprechpartner. 

Bei Küche&Co Wien-Leopoldstadt bist du nicht irgendein Kunde. Wir möchten gerne mit dir ins Gespräch kommen, um dich und deine Vorlieben besser kennenzulernen und damit die Grundlage für eine erfolgreiche Küchenplanung schaffen. Entscheiden dsich für die kostenlose Küchenberatung in unserem Küchenstudio, dürfen dich zunächst auf einen freundlichen Empfang und eine gute Tasse Kaffee freuen. Als erstes werden wir die Grundrissskizze nach deinem Bedarf analysieren. 

Hier spielen vor allem deine persönlichen Bedürfnisse sowie die räumlichen und finanziellen Gegebenheiten die Hauptrolle. Eine kompetente Küchenfachberatung halten die Küche&Co-Planer in Wien beim Erstgespräch für äußerst wichtig, denn nur so können die Experten deinen individuellen Vorstellungen gerecht werden. Darüber hinaus kommen bei der Küchenplanung moderne 2D- und 3D-Grafiken zum Einsatz, um die geplante Küche möglichst detailgetreu und wunschgemäß zu präsentieren.

Das Küche&Co-Team in Wien-Leopoldstadt will seine Erfahrung in vielfältigen Dienstleistungen genauso wie die bedarfsorientierte Beratung im Vordergrund halten. Deswegen gibt es für die Küchenplaner weder bestimmte Must-Haves, die in keiner Küche fehlen sollten, noch No-Gos, von denen die Profis dringend abraten. Muharrem Halici hält jeden Auftrag für spannend und ist darum bemüht, nach dem Verkauf die Kundenzufriedenheit sicherzustellen. Sollten du noch Fragen haben oder kommt es zu unerwarteten Problemen, stehen die Profis von Küche&Co Wien-Leopoldstadt auch nach Lieferung und Montage jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. 

 

Gleich Beratungstermin vereinbaren

Schnell und unverbindlich.

Wir planen Deine Küche Vorort im Küchenstudio, per Videochat, Telefon oder E-Mail. Melde Dich gerne bei uns und wir finden die passende Lösung für Dich und Deine Küchenplanung!

Lassen Sie sich von unserem Service-Angebot überzeugen

Profi-Aufmaß gratis

Eine Küche, in der nichts passt, kostet Nerven. Kostenlos ist daher der Service unseres Küchenberaters. Er kommt nach Hause und nimmt ganz genau Maß.

Mehr erfahren

Profi-Beratung gratis

Erlebe die umfassende Küchenberatung von Küche&Co – im Küchenstudio, am Service-Telefon, im Internet oder direkt bei euch zu Hause. Natürlich unverbindlich und gratis!

Gleich Beratungstermin vereinbaren

Virtual Reality Planung

Küche virtuell und realitätsnah noch vor Bestellung und Installation erkunden und begehen.
Durch den innovativen Einsatz der Virtual-Reality-Brille bei uns im Küchenstudio gehen wir gemeinsam durch die geplante Küche und erleben die Abmessungen und das Raumgefühl wie in den eigenen vier Wänden.

Mehr zu Virtual Reality

Top-Finanzierungsservice

Flexibel und einfach – Wir machen Finanzierungsangebote, die so individuell sind wie Deine zukünftige Küche. Frag Deinen Küche&Co-Fachberater – es lohnt sich!

3D-Küchenplanung

Um die Entscheidung so leicht wie möglich zu machen, entwickeln und präsentieren wir mit modernsten 3D-Computerprogrammen fotorealistische Entwürfe für Deine individuelle Küchenplanung.

Ausgezeichneter Service

Kunden sind mit unserem Service sehr zufrieden

Der Küche&Co-Service ist so vielseitig wie seine Kunden. Kundennähe ist für uns ein Muss. Denn der Kauf einer Küche setzt Vertrauen und eine hochprofessionelle Beratung und Abwicklung voraus. Wir sind immer für unsere Kunden da und bieten Serviceleistungen auf höchstem Niveau.

Gleich vom Top-Service überzeugen

Gleich Beratungstermin vereinbaren

Schnell und unverbindlich.

Wir planen Deine Küche Vorort im Küchenstudio, per Videochat, Telefon oder E-Mail. Melde Dich gerne bei uns und wir finden die passende Lösung für Dich und Deine Küchenplanung!

Wir leben Küchen – Küchen sind unsere Leidenschaft und unser Handwerk

Zuverlässige Lieferung

Alles da, auf den Tag genau. Wir liefern Deine neue Küche, wann Du möchtest. Und zwar pünktlich zum vereinbarten Termin.

Profi-Montage

Schnell und zuverlässig übernehmen wir den fachgerechten Aufbau der neuen Küche – damit Du es Dir von Anfang an bequem machen kannst.*
 
* Gegen Aufpreis. Wir informieren Dich hierzu gern in unserem Küche&Co-Studio.

Abholung und Entsorgung der Altküche

Zum fachgerechten Aufbau der neuen Küche gehört auch die umweltgerechte Entsorgung der alten Küche.*

* Gegen Aufpreis. Wir informieren hierzu gern im Küche&Co-Studio vor Ort.

Sauber gemacht!

Nach der Montage hinterlassen wir die neue Küche in einem sauberen Zustand und reinigen besenrein.

5 Jahre Garantie für Elektrogeräte

Wir verlängern die gesetzliche Gewährleistungsfrist für gekaufte Elektrogeräte von zwei auf 5 Jahre!*

* Gegen Aufpreis. Näheres beim Küchenfachberater vor Ort.

Mehr zur Garantieverlängerung

Küchenkatalog bestellen

Noch mehr Inspiration und Planungsmöglichkeiten gewünscht?
Dein Küchenberater macht's möglich.

Musterküchen im Studio Küche&Co Wien-Leopoldstadt

Der Trend geht in Richtung Smartküche

Schon jetzt bereichert die digitale Vernetzung unseren Alltag.  Daher geht auch der Trend bei der Küchenplanung und -gestaltung ganz klar in Richtung Smartküche: Die Vernetzung der Geräte untereinander sowie mit dem Zubehör und dem Internet beziehungsweise Smartphone wird immer wichtiger werden. Hinsichtlich der Gestaltung und Aussehen der Küchen sieht der Studioinhaber Herr Halici dagegen keine allzu großen Veränderungen. Dennoch wird das Sortiment an Fronten und Materialien mit Sicherheit stetig erweitert werden, damit du als Kunde von noch mehr Gestaltungsmöglichkeiten profitieren. Sehr beliebt sind zum Beispiel Dektonplatten, die nicht nur top aussehen, sondern außerdem sehr pflegeleicht und hitzebeständig sind.