Wien-Josefstadt

Küche&Co Küchenstudio

Wien-Josefstadt

Du wünschst dir mehr Stauraum in der Küche, hast Lust auf neue Farben und Materialien oder besitzt vielleicht überhaupt noch keine Einbauküche? Was auch der Grund für dein Interesse an unserem Küche&Co-Studio Wien-Josefstadt in der Laudongasse 34 ist – wir freuen uns, dich bei uns begrüßen zu dürfen! Wir helfen dir, deine Wunschküche zu realisieren. Vereinbare einfach einen kostenlosen Beratungstermin in unserem Küchenstudio. Gerne besuchen wir dich auch bei dir zu Hause. Im Zentrum Wiens sind wir dein zuverlässiger Küchenplaner.

Termin vereinbaren

Anfahrt

Du kommst aus:

Wien-Josefstadt

Laudongasse 34
1080 Wien

Anfahrt berechnen

Öffnungszeiten

  • Montag09:30 - 18:00 Uhr
  • Dienstag09:30 - 18:00 Uhr
  • Mittwoch09:30 - 18:00 Uhr
  • Donnerstag09:30 - 18:00 Uhr
  • Freitag09:30 - 18:00 Uhr
  • Samstaggeschlossen.
  • Sonntaggeschlossen.

Gerne beraten wir dich nach Vereinbarung auch außerhalb der Öffnungszeiten bei dir zuhause.

Wir freuen uns auf deine unverbindliche Beratungsanfrage.

Du findest uns auch hier:


Dein Team im Küchenstudio Wien-Josefstadt

Christian  Bitzan

Christian Bitzan

Inhaber

Wir freuen uns auf Ihren Besuch im Küche&Co-Studio Wien Josefstadt.

Jacqueline Fauma

Jacqueline Fauma

Beratung & Backoffice

Online Beratung

Wir planen deine Küche per Videochat, Telefon oder anderen virtuellen Kanälen. Melde dich gerne bei uns und wir finden die passende Lösung für dich und deiner Planung!

Ihre Traumküche mit Virtual Reality entdecken

Küche schon vor Kauf virtuell begehen

Durch den innovativen Einsatz der Virtual-Reality-Brille bei uns im Küchenstudio gehen Sie durch Ihre geplante Küche und erleben ein Raumgefühl wie in den eigenen vier Wänden. Mit diesem Erlebnis wird Ihre Traumküche noch realitätsnäher und anfassbarer.

Jetzt Küchenplanung in VR erleben

Lasse dich im Küche&Co-Studio Wien-Josefstadt rundum verwöhnen

Im Küche&Co-Studio in Wien-Josefstadt hast du nicht nur einen Küchenspezialisten an deiner Seite, sondern ein ganzes Team an Experten. Das Team um Studioinhaber Herr Christian Bitzan nimmt sich für jeden Kunden Zeit, um diesen individuell und persönlich zu beraten. Gemeinsam blickt das gesamte Team der Küchenfachberater schon auf eine langjährige Erfahrung und Küchenexpertise zurück.

Auf diesem Erfahrungsschatz ruhen sich die Küche&Co-Experten allerdings nicht aus. Stattdessen lernen sie Tag für Tag voneinander, was sie zu einem noch stärkeren Küchenteam macht. Deswegen schreiben sie dir auch nicht vor, was deine neue Einbauküche beinhalten muss. Für sie gibt es pauschal weder bestimmte Must-have’s noch No-Go’s.

"Wir stimmen die Küchenplanung immer individuell auf die Vorstellungen unserer Kunden ab. Wenn wir der Meinung sind, deiner Wunschküche fehlen bestimmte Dinge, wie beispielsweise ausreichend Stauraum oder eine Besteckschublade, sprechen wir das natürlich an. Ebenso beraten wir dich gerne in Sachen Küchenstil, zu den Einbaugeräten oder zu den Farben in deiner Küche. Solltest du dir noch ein bisschen Inspiration wünschen, sieh dich gerne in unserer 200 m² großen Musterausstellung um. Wir präsentieren dir 6 verschiedene Küchen, die dir einen Eindruck von aktuell angesagten Küchentrends und neuester Küchentechnik vermitteln.

Als erfahrene Küchenberater kennen wir natürlich aktuelle Küchentrends und sind mit den neuesten Einbaugeräten vertraut. Da eine gute Küchenberatung mehr als nur Fachwissen braucht, sind wir in unserem Küchenstudio in Wien-Josefstadt mit Herz und Seele bei der Arbeit. Jede einzelne Küchenplanung bereitet uns Freude und das merken auch unsere Kunden. Wir begegnen unserem Gegenüber so, dass er das Gefühl hat, willkommen zu sein.

Darüber hinaus unterstützen wir dich nicht nur mit hilfreichen Expertentipps zur neuen Küche, wir verwöhnen dich außerdem mit Planung mit Hilfe von Virtual Reality (VR) und fotorealistischen Computerdarstellungen. Das Ziel jeder Küchenplanung ist es, mit der neuen Einbauküche deinen Bedürfnisse vollkommen zu erfüllen und die persönlichen Vorstellungen und Wünsche zu realisieren.

Wir werden nicht nur überregional für den hervorragenden Kundenservice und das vielfältige Angebot geschätzt. Wir sind außerdem für unsere Zusammenarbeit mit verschiedenen Künstlern weit über Wiens Grenzen hinaus bekannt. Dabei kooperieren wir mit unsterschiedlichen Malern.

Diesen zusätzlichen Service bieten wir nicht nur für unsere Küchenplanung an. Wir sind zwar Experten, wenn es um stilvolle und individuelle Einbauküchen geht, jedoch ist unser Küche&Co-Studio Wien-Josefstadt im kompletten Wohnbereich zu Hause.

Gleich Beratungstermin vereinbaren

Schnell und unverbindlich.

Wir planen Deine Küche Vorort im Küchenstudio, per Videochat, Telefon oder E-Mail. Melde Dich gerne bei uns und wir finden die passende Lösung für Dich und Deine Küchenplanung!

Lasse dich von unserem Service-Angebot überzeugen

Profi-Aufmaß gratis

Eine Küche, in der nichts passt, kostet Nerven. Kostenlos ist daher der Service unseres Küchenberaters. Er kommt nach Hause und nimmt ganz genau Maß.

Mehr erfahren

Profi-Beratung gratis

Erlebe die umfassende Küchenberatung von Küche&Co – im Küchenstudio, am Service-Telefon, im Internet oder direkt bei euch zu Hause. Natürlich unverbindlich und gratis!

Gleich Beratungstermin vereinbaren

Virtual Reality Planung

Küche virtuell und realitätsnah noch vor Bestellung und Installation erkunden und begehen.
Durch den innovativen Einsatz der Virtual-Reality-Brille bei uns im Küchenstudio gehen wir gemeinsam durch die geplante Küche und erleben die Abmessungen und das Raumgefühl wie in den eigenen vier Wänden.

Mehr zu Virtual Reality

Top-Finanzierungsservice

Flexibel und einfach – Wir machen Finanzierungsangebote, die so individuell sind wie Deine zukünftige Küche. Frag Deinen Küche&Co-Fachberater – es lohnt sich!

3D-Küchenplanung

Um die Entscheidung so leicht wie möglich zu machen, entwickeln und präsentieren wir mit modernsten 3D-Computerprogrammen fotorealistische Entwürfe für Deine individuelle Küchenplanung.

Wir leben Küchen – Küchen sind unsere Leidenschaft und unser Handwerk

Zuverlässige Lieferung

Alles da, auf den Tag genau. Wir liefern Deine neue Küche, wann Du möchtest. Und zwar pünktlich zum vereinbarten Termin.

Profi-Montage

Schnell und zuverlässig übernehmen wir den fachgerechten Aufbau der neuen Küche – damit Du es Dir von Anfang an bequem machen kannst.*
 
* Gegen Aufpreis. Wir informieren Dich hierzu gern in unserem Küche&Co-Studio.

Abholung und Entsorgung der Altküche

Zum fachgerechten Aufbau der neuen Küche gehört auch die umweltgerechte Entsorgung der alten Küche.*

* Gegen Aufpreis. Wir informieren hierzu gern im Küche&Co-Studio vor Ort.

Sauber gemacht!

Nach der Montage hinterlassen wir die neue Küche in einem sauberen Zustand und reinigen besenrein.

5 Jahre Garantie für Elektrogeräte

Wir verlängern die gesetzliche Gewährleistungsfrist für gekaufte Elektrogeräte von zwei auf 5 Jahre!*

* Gegen Aufpreis. Näheres beim Küchenfachberater vor Ort.

Mehr zur Garantieverlängerung
Ausgezeichneter Service

Kunden sind mit unserem Service sehr zufrieden

Der Küche&Co-Service ist so vielseitig wie seine Kunden. Kundennähe ist für uns ein Muss. Denn der Kauf einer Küche setzt Vertrauen und eine hochprofessionelle Beratung und Abwicklung voraus. Wir sind immer für unsere Kunden da und bieten Serviceleistungen auf höchstem Niveau.

Gleich vom Top-Service überzeugen

Küchenkatalog bestellen

Noch mehr Inspiration und Planungsmöglichkeiten gewünscht?
Dein Küchenberater macht's möglich.

Musterküchen im Studio Wien-Josefstadt

Überzeugende Funktionalität trifft auf ansprechendes Küchendesign

Bei Interesse stellen wir dir in unserer Funktionsküche gerne verschiedene Einbaugeräte vor, die sich über Home Connect verbinden lassen. Unsere Showküche ist mit Elektrogeräten von Bosch Accentline ausgestattet, weiters vertrauen wir den Küchengeräteherstellern AEG und Siemens. Ebenso sind wir von den Marken Cosentino, Schachermayer und Blanco begeistert, wenn es um die Ausstattung mit langlebigen Arbeitsplatten oder ansprechenden Spülen geht. Bei der Einrichtung des passenden Essbereichs mit Tischen und Sitzmöbel empfehlen wir dir gern unser Sortiment von Schösswender und Anrei.