Service-Champion Gold 2017

Küche&Co zum siebten Mal in Folge Nr.1 der Küchenmärkte

Der Kundenservice von Küche&Co ist der Beste! In Deutschlands größtem Service Ranking, welches die Kooperationspartner ServiceValue GmbH und DIE WELT einmal jährlich erheben, führt Küche&Co die Riege von insgesamt zehn Küchenmarkten mit der besten Bewertung an. Als Nr.1 und „Service-Champion Gold“ sichert sich Deutschlands größtes Franchisesystem für den Einbauküchenfachhandel zum siebten Mal in Folge den Titel „Branchensieger unter den Küchenmärkten“ und steht seit
2011 unangefochten an der Spitze des Rankings.

Hinter der breit angelegten Kundenbefragung zum erlebten Service stehen insgesamt über 1.5 Million Kundenurteile zu 2.895 Unternehmen und über 300 Branchen. Untersucht wirdder erlebte Kundenservice anhand des "Service Experience Score" (SES). In das Service-Ranking gehen sowohl die Urteile und Erlebnisse aktueller als auch ehemaliger Kunden ein. Laut der aktuellen Umfrageergebnisse liegt der SES von Küche&Co bei 69,7 Prozent. Der Küchenfachhändler belegt damit auch in diesem Jahr den ersten Platz unter den Küchenfachhändlern und einen Gold-Medaillenrang im Gesamtranking.

„Kundenservice wird ganz individuell erlebt und unterschiedlich beurteilt. Dass wir im bundesweiten Ranking zum siebten Mal in Folge als Branchensieger die besten Bewertungen für unsere Services rund um die individuell geplante Einbauküche bekommen, freut uns sehr“, sagt André Pape, Geschäftsführer von Küche&Co. „Ein großes Lob geht an unsere Küchenfachberater in den bundesweit vertretenen Küche&Co-Studios, die täglich für unsere Kunden da sind und den prämierten Kundenservice erlebbar machen.“

Küchen, die zum Leben passen
Wer sich für Küche&Co entscheidet, erhält hochwertige Qualität. Denn die Küchenprofis stehen für erstklassige und individuell gefertigte Markenküchen “Made in Germany”. Wie wichtig Service und Beratung sind, zeigt das umfassende Servicepaket, von der Gratis-Beratung zu Hause beim Kunden, im Küchenstudio, per Internet oder über die Hotline bis hin zur Planung, Montage und Garantie. Im Mittelpunkt stehen dabei die individuellen Ansprüche der Kunden. Viele Inspirationen halten auch die Website sowie der Küchen-Blog bereit. Mit Hilfe des Online-Küchenkonfigurators können die Interessenten unterschiedliche Planungsvarianten und Gestaltungsmöglichkeiten entdecken. Dank dem 3D-Küchenplaner und einer fotorealistischen Darstellung nimmt die Küchenplanung erste Gestalt an. Zur Planung der Küche gehört auch das passende, individuell erstellte Finanzierungsangebot. Für ganz Eilige liefert Küche&Co die meisten Küchenmodelle innerhalb von fünfzehn Werktagen aus. Zum Service gehört auch die Fünf-Jahres-Garantie ohne Zusatzkosten für alle AEG- und Zanussi-Geräte in Einbauküchen nach individuellem Maß.