Küche&Co ist Service-Champion 2018

Küche&Co zum achten Mal in Folge für herausragenden Kundenservice
ausgezeichnet

Zum achten Mal darf sich Küche&Co über die Auszeichnung von Deutschlands größtem Service Ranking, erstellt von ServiceValue GmbH und DIE WELT, freuen: Der Kundenservice von Küche&Co ist der Beste! Damit konnte sich das erfolgreiche Franchisesystem für den Einbauküchenfachhandel in der Gruppe von insgesamt zehn Küchenmärkten mit der besten Bewertung behaupten und ist in der Kategorie „Branchensieger unter den Küchenmärkten“ seit 2011 Spitzenreiter des Rankings.

Hinter der breit angelegten Kundenbefragung zum erlebten Service stehen insgesamt über 1.5 Millionen Kundenurteile zu 2.895 Unternehmen und über 325 Branchen. Untersucht wird
der erlebte Kundenservice anhand des "Service Experience Score" (SES). In das Service-Ranking gehen sowohl die Urteile und Erlebnisse aktueller als auch ehemaliger Kunden ein.
Laut der aktuellen Umfrageergebnisse liegt der SES von Küche&Co bei 69,7 Prozent. André Pape, Geschäftsführer von Küche&Co, erklärt: „Wir freuen uns sehr, dass wir im bundesweiten Ranking zum achten Mal in Folge als Branchensieger hervorgehen. Unser Kundenservice profitiert auch davon, dass wir in Sachen Digitalisierung bestens aufgestellt sind und den Kunden schon während seiner Onlinerecherche begleiten und unterstützen. Ein großes Lob geht aber auch an unsere kompetenten und engagierten Küchenfachberater, die täglich für unsere Kunden da sind und unseren Service erlebbar machen.“

Küche&Co zeichnet sich besonders durch die individuelle und fachkompetente Beratung aus. Diese ist immer gratis und findet entweder im Küchenstudio oder auf Wunsch auch Zuhause beim Kunden statt. Durch ein professionelles Aufmaß und eine 3D-Küchenplanung, mit der fotorealistische Entwürfe durch 3D-Computerprogramme dargestellt werden, wird die Entscheidungsfindung bei einer individuellen Küchenplanung erleichtert. Zudem bietet Küche&Co 5 Jahre Garantie auf ausgewählte Elektro-Geräte, Reinigung nach der Montage, sowie eine zuverlässige 15-Tage Lieferung an – und ist damit seit 25 Jahren erfolgreich.