Stauraumwunder-küche designed für Tupperware

Perfekt verstaut - Die Stauraumwunderküche designed für Tupperware exklusiv bei Küche&Co

Ob Töpfe, Geschirr, Besteck oder Lebensmittel – nirgendwo wird täglich so viel aus- und eingeräumt wie in der Küche. Stauraum heißt deshalb das Zauberwort für die Küche, in der alles seinen Platz hat. Mit Küche&Co und Tupperware haben sich jetzt zwei feste Größen aus der Küchenwelt zusammengefunden, die sich mit dem Thema Aufbewahrung und Verstauen bestens auskennen. Und so nennen sie dann auch das Ergebnis: Stauraumwunderküche designed für Tupperware. Diese wird ab Frühjahr exklusiv in den teilnehmenden Küche&Co Studios erhältlich sein.

Die Küche bietet zahlreiche Vorteile.Beim Kauf der neuen Einbauküche ab einem Wert von 6.000 Euro erhalten Kunden das Tupperware Topsellerpaket im Wert von 600 Euro gratis dazu. Das Set enthält tolle Tupperware Produkte für die neue Küche: von beliebten Vorratsbehältern über praktisches Mikrowellengeschirr bis hin zu cleveren Küchenhelfern. Bei der Stauraumwunderküche designed für Tupperware bei Küche&Co bleiben keine Wünsche offen. Die Küchenexperten haben sich an zahlreichen Stellen von Tupperware inspirieren lassen. So bietet der extrabreite Apothekerschrank auch großen Tupperware Behältern den nötigen Platz. In den Auszügen befinden sich Ordnungssysteme und Antirutschmatten, mit deren Hilfe die Behälter und Deckel von Tupperware gut sortiert sind und nicht verrutschen. Der Hochschrank mit Innenauszug sorgt genauso wie der Le Mans Eckschrank-Schwenkauszug für besonders übersichtlichen Stauraum. Küchenexperten empfehlen gerade Schränke mit Ecklösungen, um Raum zu schaffen und das Arbeiten in der Küche enorm zu erleichtern.

Eine große Reling zum Aufhängen der Küchenhelfer gehört ebenso zur Standardausstattung wie die Edelstahl-Mikrowelle, in der sich Lebensmittel in Tupperware Mikrowellenprodukten ideal zubereiten lassen. Mit den weiteren Einbaugeräten, wie dem Edelstahl-Backofen, dem autarken Kochfeld sowie der Weißglas-Kopffreihaube und dem Kühl-Gefrierkombination, setzt Küche&Co auf die Verbindung von Qualität, Ästhetik und Praxistauglichkeit.

Endlich kein mühsames Abtrocknen mehr nach dem Spülgang, dank der Bosch Geschirrspülmaschine „PerfectDry“ mit Zeolith. Mit diesem Upgrade gegen Aufpreis wird das Kunststoff-Geschirr nicht nur gereinigt, sondern zuverlässig getrocknet. Zudem kann die Korpushöhe anstelle der standardmäßigen 72 auf 78 Zentimeter erhöht werden. Tupperware Behälter lassen sich dort besonders hoch stapeln. Die Stauraumwunderküche designed für Tupperware wird in den Katalogen von Küche&Co und Tupperware präsentiert und ist in den teilnehmenden Küche&Co Studios ab Frühjahr erhältlich.