Wenn’s mal schnell gehen muss: Die 24h-Collection von Küche&Co

Manchmal muss es eben schnell gehen: Sei es ein spontaner Jobwechsel in eine andere Stadt oder der zufällige Fund der lang ersehnten Traumwohnung – manchmal darf man nicht lang fackeln. Wenn die neuen vier Wände jedoch keine Küche beherbergen, ist eine lange Wartezeit auf die Küchenmöbel nicht nur nervenzehrend, sondern erschwert das Einleben im neuen Zuhause unnötig. Küche&Co schafft hier Abhilfe:

Die Hamburger Küchenexperten mit bundesweiten Küchenstudios bauen ihr Angebot an Schnell-Lieferservices weiter aus und bieten – aktuell in einem Test mit ausgewählten Studios – denjenigen, die es eilig haben, die perfekte Lösung mit der 24hCollection!

Dabei liefert Küche&Co die gewohnt hohe Qualität bei Küchen und der dazugehörigen individuellen Beratung. Die Küchen der 24h-Collection haben eine Bereitstellungszeit von 24 Stunden. Voraussetzung dafür ist die Bestellung bis 12 Uhr in teilnehmenden Küche&CoStudios. Dann erfolgt die Bereitstellung im Auslieferungslager in Ostwestfalen am Folgetag bis 12.00 Uhr, außer sonntags, und kann dort abgeholt werden. Auf Kundenwunsch und gegen Aufpreis kann die Küche auch nach Hause geliefert werden. Genaue Informationen zur Lieferzeit halten die teilnehmenden Küchenfachhändler von Küche&Co bereit. Dank vormontierter Elemente wird der Aufbau kinderleicht und kann innerhalb kurzer Zeit selbst bewerkstelligt werden. Eine Profi-Montage der Küchenschränke ist natürlich auch möglich.

Die Küchenelemente der 24h-Collection zeichnen sich durch ein elegantes und geradliniges Design, sowie jeder Menge Stauraum aus. Die Fronten sind einheitlich in Alpinweiß gehalten, damit die Küche flexibel erweitert und ganz einfach in das bestehende Mobiliar integriert werden kann. Bei der Arbeitsfläche gibt es die Wahl zwischen Beton- oder Holzoptik. Auch alle benötigten Elektrogeräte sind im Portfolio der 24h-Collection enthalten. So ist trotz der vorgegebenen Elemente die ganz individuelle Küche für jeden Geschmack planbar. Bei der Planung können sich die Kunden nach wie vor auf die fachkundige Kompetenz der Küche&Co Berater verlassen.

„Die 24h-Collection ist eine absolute Besonderheit im Einbauküchenmarkt. Nur ausgewählte Küchenhändler bieten diese Produktlinie. Und für den Kunden verspricht das zeitlose, moderne Design lange Freude an der Küche. Die erweiterbaren Module ermöglichen zudem eine besondere Flexibilität, die bei Einbauküchen eigentlich nicht gegeben ist!“, erklärt Philipp König, Leiter Einkauf von Küche&Co. Durch das ausgewählte und übersichtliche Portfolio an Schränken und Elektrogeräten haben Kunden die Möglichkeit, schnell und einfach Entscheidungen zu treffen. „Entweder sie lassen ihre Küche von unseren Beratern planen oder wählen selbst aus, welche Elemente für ihre individuelle Küche am sinnvollsten sind“, so König.

Wer also schnell eine neue Küche braucht, die sich durch hohe Qualität und zeitloses Design auszeichnet, wird von der 24h-Collection von Küche&Co begeistert sein. Aktuell ist die Kollektion in den Studios Bremen-Habenhausen, Wildeshausen, Lohne, Münster, Holzminden, Sulingen, Essen, Siegen, Bonn und Hennef erhältlich.

Weitere Details zum Angebot unter https://www.kueche-co.de/24h-collection